»Neue leichte Prüfungen« Info- & Trainingstag

06 März 2019

Ihr habt schon davon gehört? Aber was sind die Aufgaben?  Diese Frage werden sich viele Reiter gestellt haben. Der IPR Bremen-Schwanewede läd seine Mitglieder rechtzeitig vor Beginn der Turniersaison zu einem Info-& Trainingstag ein.

In diesen neu entwickelten Disziplinen liegt der Fokus auf der reiterlichen Leistung und nicht, so wie bei den bekannten Leichten Prüfungen T8, T7, V5, auf dem Gangvermögen des Pferdes. Zudem erhält der Reiter ein individuelles Feedback von den Richtern.

Wir freuen uns, mit Mata Pohl und Glenn Kessner zwei Sportrichter, die beide die spezielle Fortbildung für diese Prüfungen erfolgreich absolviert haben, für diesen Info&Trainingstag, der im Rahmen unsere Förderprogramms für unser Mitglieder stattfindet, gewonnen zu haben.

Mehr Informationen erfahrt ihr unter Termine.

Bremen-Schwanewede