Britta Freise

Hildur

Britta Freise

Mein Name ist Britta, ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Landschaftsplanerin. Meine beiden Pferde und ich wohnen in Riede. Dort drehe ich mit der "wilden Hilde" nach der Arbeit am Liebsten noch eine Runde im Gelände. Mein Pferd Balthasar, "der Gonzo" (wegen der langen Oberlippe ;-)) genießt das Rentnerdasein mit seinen Kumpels und hilft ab und zu souverän bei der Jungpferdeausbildung.
Im Erwachsenenteam haben wir die Möglichkeit, verschiedene Ansätze in der Ausbildung von Pferd und Reiter kennenzulernen und in netter Gemeinschaft zu erproben und zu diskutieren. Auf Turnieren starte ich am Liebsten im Fünfgang. Dabei lässt sich gut überprüfen ob das, was wir zu Hause erarbeitet haben, auch in Extremsituationen abrufbar ist. Außerdem trifft man Freunde, die man sonst nicht so oft sieht.

Bremen-Schwanewede