Constanze Liening

Constanze Liening

Hallo,
ich heiße Constanze Liening und wurde am 13.10.2003 geboren. Ich reite seit ich sitzen kann und seit gut 3 Jahren (2014) reite ich Isländer. Meinen ersten eigenen Isländer bekam ich zu meinem 12. Geburtstag (2015). Er heißt Bodi und ist derzeitig 14 Jahre alt (2003 geboren). Er ist ein 144cm großer Rappe. Nun gehört er meiner jüngeren Schwester (die ihn sehr gut pflegt und liebt).
Seit dem 13.01.2017 bin ich mit meiner 11-jährigen (2006 geboren) Braunfalb-Isländerstute ein Team. Wir gehen durch dick und dünn, egal ob auf Turnieren oder mit dem Halsring ins Gelände.
Ich freue mich sehr über die nette und hilfsbereite Atmosphäre im Team. Vor allem freue ich mich über meine echt super nette Patin Claudia, die mir mit Rat und Tat jederzeit zur Seite steht.
Ich hoffe auf eine weitere schöne Zeit mit meiner Patin und dem Team.
LG Constanze

Bremen-Schwanewede